Dienstag, 8. September 2009

Westerngitarre und Gitarrenanfänger, alternative akustische Gitarren

Wenn man eine richtig gute akustische Gitarre kaufen will, hat man echt die Qual der Wahl.

nicht nur gibt es zahlreiche Arten von Konzertgitarren und Westerngitarren, sondern auch in jedem Segment wiederum zahllose Anbieter.

Mir scheint, dass jeder Gitarrist da so seine eigene Meinung hat.

Da Geld schon ein limitierender Faktor ist, werde ich mich etwas ausgiebiger damit befassen müssen. Bin sehr gespannt, welche Gitarre ich bald in den Händen halte...


http://besser-gitarre-lernen.blogspot.com

Wahrscheinlich ist es am Besten, gebrauchte akustische Gitarren zu suchen. So eine neue Westerngitarre von Martin ist ja schon ziemlich teuer. Obwohl gebrauchte Gitarren in diesem Preissegment ja kaum billiger sind als neue.

Für das Geld kann man sich schon eine Gitarre machen lassen. Naja, die sind ja wohl auch alle in Handarbeit gefertigt.

Konzertgitarren stehen dem auch in nichts nach, das ist ja wirklich unübersichtlich.

Also ich werde in der nächsten Zeit ziemlich viel probespielen und ein Gefühl dafür entwickeln müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen