Sonntag, 1. November 2009

Rückschläge beim Gitarre lernen

Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass jeder eigentlich nur 6 Akkorde und die Tonleiter lernen muss, um eine Tonart richtig zu beherrschen. Ich glaube, es war auf diesem Blog: http://gitarrenlehrer.vox.com/ Ich kann den Beitrag doch nicht mehr finden. Wie außerdem immer, sofern du da genaueres zu weisst, schick mir allerdings bitte eine Email oder schreibe ein Kommentar. Wo kann ich das lernen? Das wird heute ein kurzer Eintrag . Hatte irgendwie in der letzten Zeit ebenfalls keine Lust, über Gitarre lernen zu schreiben. Es macht viel mehr Spaß einfach Gitarre zu spielen, als sich ständig über das Lernen Gedanken zu machen. Natürlich kommt jemand durch spielen absolut Null voran. Daher wäre wahrscheinlich am Besten, sofern man irgendwie eine Methode fände mit der jedermann dazu kommt, mehr Spaß am Lernen als am Spielen zu entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen